Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

Das Team des ASC wünscht allen Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest.

Ja, das Laufjahr 2020 war anders als erwartet, wir haben alle flexibel reagiert und das Beste daraus gemacht.

Damit wir im neuen Jahr wieder echte Laufveranstaltungen und Sportkurse anbieten können, müssen wir alle die Einschränkungen beherzigen und so dazu beitragen, dass wir das Virus gemeinsam zurück drängen. Zum Glück können wir laufen. Wenn auch in kleinen Gruppen, aber es ist möglich! Also auf geht’s.

Und wer möchte, kann mit seinen Läufen die Herausforderung „Ostfriesen gegen Schwaben“ annehmen und seine Kilometer hochladen. Hier gibt es dazu mehr Infos.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2021 und vertrauen darauf, dass wir uns 2021 wieder in realen Kursen und bei realen Veranstaltungen wieder sehen.

Bleibt gesund!

Euer Team vom ASC