Die Lauftrainer des ASC laufen im Winter weiter, diese offenen Lauftreffs werden angeboten:

 

  • Sonntag 10h längere Läufe so ca. 15-20km Startpunkt verschiedene rund um Ulm

Wir laufen rund um Ulm landschaftlich schöne Strecken, immer kombiniert Trail- und Landschaftsläufe. Abwechslungsreich mal flach oder auch hüglige Strecken.

Dabei starten wir jede Woche abwechselnd irgendwo im Umkreis von max. 8-10km um Ulm und suchen besonders landschaftlich reizvolle Strecken aus.
Wir sorgen auch das eine oder andere Mal für eine kleine Überraschung nach dem Lauf .

Interessierte können sich direkt an Jürgen Blatz wenden (s.u.)

  • Mittwochs 18h Parkplatz Scholl Gymnasium 10-12km

Unser Ziel ist es gemeinsam mit euch in der Gruppe neue Ziele zu erreichen. Dabei steht der Spaß am gemeinsamen Hobby an vorderster Stelle und der Erfolg stellt sich automatisch ein. Wir kombinieren das Training mit Intervall-Läufen, ABC-Training oder auch Steigerungsläufen. Gestartet wird meistens am Scholl-Gymnasium und wir laufen ca. eine bis 1,5h mal flach und auch mal hügelig.

Interessierte können sich direkt an Jürgen Blatz wenden: [email protected] oder gerne auch per WhatsApp 0176 340 50001

 

  • Sonntagslaufgruppe Jungingen

Wechselnde Treffpunkte rund um Ulm auf höchst abwechslungsreichen Strecken. Mal flach und flott, mal etwas hügeliger, aber immer in netter kommunikativer Gesellschaft.

 

Termine: jeden Sonntagvormittag, 8:00 bzw. 8:30

Strecken: 20 km und meist etwas mehr

Tempo: 5:45 … 6:15 Minuten/km je nach Teilnehmer und Streckenprofil

Wir laufen bei jedem Wetter! Egal, ob´s stürmt oder schneit…

Es gelten die Corona Schutzregeln 2g (geimpft oder genesen)

Kommunikation: WhatsApp, Ansprechpartner: Walter Mödinger [email protected]

 

Bitte beachtet bei allen Lauftreffs die aktuell gültigen Corona-Regeln und Schutzmaßnahmen.