Beginn der Kurse der Trainingsakademie weiter unklar

Die aktuelle Corona-Situation hat weitreichende Auswirkungen auf die Durchführung unserer Veranstaltungen 2020.

Wir bedauern sehr, dass wir mit den Kursen unserer Trainingsakademie immer noch nicht starten können und hoffen, dass wir im Mai mit unseren Trainingsgruppen laufen bzw. radfahren können. Wann die Bäder für die Schwimmkurse wieder zur Verfügung stehen werden, können wir zum heutigen Zeitpunkt leider nicht sagen.

Unsere Vorbereitungsläufe für März und April mussten wir bereits absagen. Bis Ende Juni rechnen wir nicht damit, dass wir einen Vorbereitungslauf durchführen können. Den nächsten planen wir für den 04. Juli 2020. Infos dazu erhaltet ihr von uns, sobald wir mehr dazu wissen. Sollten sich vorher die Kontaktbeschränkungen zum Positiven für uns ändern, dann werden wir kurzfristig einen Vorbereitungslauf planen und euch auf allen Kanälen darüber informieren.