10 Jahre ASC Ulm/Neu-Ulm 011 – wir feiern mit dem 100.000-km-Lauf

Am 11.01.2011 wurde der ASC ins Leben gerufen. Das ist jetzt bald 10 Jahre her. Eine große Party mit unseren immerhin gut 2000 Mitgliedern können wir leider nicht feiern. Aber den Geburtstag einfach ignorieren, das geht natürlich auch nicht.

Also laden wir euch zum Klimalauf ein. Der ASC meldet sein eigenes Team und zählt auf eure Kilometer. Lockdown hin oder her, laufen können wir auf jeden Fall.
Für jeden Kilometer spendet der ASC 10 Ct. an die Aktion 100000, die in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag feiert und auch auf mehr oder weniger virtuelle Events angewiesen ist. Unser Ziel ist es, unserem Jubiläum entsprechend 11121 km (11.01.21 ist unser Geburtstag) zu laufen und somit 1112,10 € an die Aktion 100000 zu überweisen. So können wir laufen, spenden und feiern im Dreierpack.

Deshalb – meldet euch an unter dem Teamnamen: „10 Jahre ASC“ und lauft für einen guten Zweck. Die Teilnahme ist übrigens kostenlos.
Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung findet ihr hier . 

Anmeldeschluss ist der 9. Januar, 18 Uhr

 

Es geht übrigens um mehr:

Die Ostfriesen fordern uns Schwaben zum großen Lauf-Duell heraus. Wem gelingt es zuerst, im Zeitraum vom 22. Dezember bis 10. Januar 100.000 km zu sammeln?  Macht mit, lauft die nächsten Wochen und ladet Eure Strecken in unserem Portal hoch. Lasst uns dem kühlen Norden zeigen, was der wilde Süden trotz Corona noch im Kompressionsstrumpf hat.

.