Lauf- und Radkurse können starten – Anmeldung noch bis 18.06.2021 möglich

Endlich, es ist so weit – der ASC kann mit seinen Lauf- und Radkursen starten. Die Vorbereitung für den Einstein-Marathon kann beginnen. Wir rechnen mit einem realen Wettkampf im Oktober 2021.
Unter den folgenden Auflagen können wir loslegen:

  • Maximal 20 Teilnehmer inklusive Trainer
  • Die Teilnehmer müssen vollständig geimpft, getestet oder genesen sein

Das wird der Trainer kontrollieren. Deshalb müsst ihr bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

Die bisher gemeldeten Teilnehmer sind weiterhin dabei. Wer sich noch anmelden möchte, kann das noch bis zum 18.06. tun.
Die Kursgebühr reduzieren wir für Lauf- und Radkurse auf 30€.

Kursstart ist in der Woche ab 28.06.2021, Kursende bleibt wie in den Kursen ausgeschrieben.

Alle Angaben gelten unter dem Vorbehalt, dass die Inzidenzen in Ulm und Neu-Ulm nicht wieder nach oben gehen und keine weiteren Einschränkungen in Kraft treten.

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder durchstarten können und wünschen allen Teilnehmern und allen Trainern viel Freude und viel Erfolg beim Training.

Stand 09.06.2021